Alles erreicht: Ich hab nen gelben Untertitel

17:19 Maggie Herker 0 Comments

Wer wissen will, was wir im Laufe meiner Kickstarter Kampagne Videotechnisch bisher so veröffentlicht und gezaubert haben, hier eine kleine Zusammenfassung.
Leider komme ich im Moment kaum dazu Euch auf diesen Blog auf dem Laufenden zu halten.
Aktuelle Updates und alles rund um den Sneaker Calendar findet ihr allerdings auf Kickstarter.com








Neben den eigentlichen Kickstarter Trailer haben Simon&Paul noch weitere Videos produziert,
die Euch einen Vorgeschmack auf unseren Musik-Sampler geben sollen.
Dieser ist in unserer Premium-Box jedoch nur auf Kickstarter erhältlich!

















Hier findet Ihr auch Shirts, Poster und den eigentlichen Kalender.
Allerdings wird der Kalender nur produziert, wenn wir 100% des Funding-Zieles erreicht haben.

Daher möchte ich mich bei allen Blogs und Unterstützern bedunken, die bereits Geld investiert haben und fleißig Videos und Fotos posten und freue mich über weitere Berichte und Posts von Euch!
Shared Euch zum Teufel!






0 Kommentare: