TURNSCHUH.TV AUF UNSERER CASTING-COUCH

14:22 Maggie Herker 0 Comments

"ALLE GUTEN DINGE SIND DREI"

Auch dieses Jahr soll es wieder einmal einen Sneaker Kalender geben und zwar mit Eurer Hilfe.
Auf Kickstarter.com habt Ihr die Möglichkeit verschiedenste Pakete zu kaufen, die es ermöglichen sollen, den nächsten Kalender für das Jahr 2016 zu realisieren. Erst wenn das Crowdfundingziel erreicht ist, geht der Kalender und weitere "Dankeschön" in die Produktion. Das heißt: es gilt das "alles oder nichts" Prinzip. Das Geld wird auch erst dann von Eurem Konto abgebucht.

Ich wollte diese Kickstarterkampagne natürlich so kreativ wie möglich gestalten und es steckt eine Menge Arbeit dahinter. Turnschuh.tv hat uns im Rahmen unserer Kampagne besucht und war mit vollem Körpereinsatz beim Shooting unserer Kickstartertrailers dabei. Hier entpuppte sich Hikmet als fantastisches Covergirl. Wer die Vorstellung genau so gut findet wie ich, sollte unbedingt auf Kickstarter vorbei schauen und mein Projekt unterstützen!



Es ist für jeden was dabei, angefangen von einem virtuellen High-Five für 2 Euro, bis hin zu einem eigenen Shooting. Besonders stolz bin ich auf unsere Premium-Box! Hier ist nicht nur
Sneaker-Zimmer mit einem "on feet" Kalender vertreten, sondern auch mit unter die besten Deutschen Produzenten in Form eines Musik-Samplers.








Ich würde mich sehr freuen, Euch wieder mit einem Kalender durch das Jahr 2016 zu begleiten zu können und für die ein - oder andere Weihnachtsüberraschung zu sorgen.


0 Kommentare: