Happy New Yeah!

06:58 Maggie Herker 0 Comments














Nun da Silvester auf einen #OhneHosenMittwoch fällt, habe ich es mir nicht nehmen lassen, mich rauszuputzen. 
Auf den passenden Sneaker wollte ich jedoch nicht verzichten. Da dachte ich mir, ich greife auf den Klassiker unter den Klassikern zurück. Der Adidas Superstar. Erst im Dezember wurde der Adidas Consortium "Made in France" released. 

220 Euro sind die in Frankreich handgefertigten Sneakers, die dem 69er Model nachempfunden sind alle mal Wert. Wer diesen verschlafen hat, darf sich dennoch freuen. Am 15. Januar bringt Adidas den Superstar Deluxe 80's “OG” auf den Markt. Ein Zeitloser Schuh, der sogar zum Abendkleid passt ;)
Wer sich ein Paar sichern möchte ist hier an der richtigen Adresse.























 




Ich wünsche Euch allen ein wunderbares, produktives und glückliches neues Jahr!
Besonders bedanken möchte ich mich für die Unterstützung meines Sneakercalendars 2014 und die tolle Zusammenarbeit mit Kickz.com. Die im Jahr 2011 entstandene Idee war und ist nicht immer leicht mit eigenen Mitteln umzusetzen und dennoch wird es weitergehen! Es war mir eine Freude Euch durch das Jahr 2014 begleitet zu haben. Viel Arbeit kommt im Jahr 2015 auf mich zu und ich freue mich schon Euch bald mit News versorgen zu können. 















0 Kommentare: