FÜR R.

20:47 Maggie Herker 0 Comments




Während Musiker ihren Liebsten Songs widmen können, Künstler Gedichte schreiben oder Männer ihren Frauen Blumen schicken, ist meine höchste Form der Zuneigung wohl Fleisch und Humor. Am besten verpackt in etwas, das mir mitunter am meisten bedeutet: meine Arbeit. Zugegeben. Besonders kitschig ist das aus Eurer Sicht vielleicht nicht. Aber ich empfinde schließlich auch eine Karte, aus der beim Öffnen Oliver Kahn Rainer Maria Rilke ließt als ur romantisch. Es ist meine ART mit Dingen umzugehen.

Statt nun aber irgendwelche Aufnahmemodule in ne Karte zu kleben, möchte ich diesmal meine Arbeit jemanden widmen, und in der Form ein "Sorry" hinterlassen. Ob derjenige darauf gewartet hat, wie ich auf 
die ein oder andere Entschuldigung von manchen Menschen, weiß ich nicht. Jetzt bin ich aber dran und da ich aber keine Songs schreibe und nur die Fotografie und meine Projekte habe, ist das für Dich R.




Weitere Details gibt es aber nicht. Müsst ja nicht jeden Scheiß wissen, ihr Halunken. Vielleicht können wir es bei einem "Weiber eben" belassen. Eine Rückrufaktion ist das allerdings auch nicht. Ich für meinen Teil werde mich weiterhin meiner wahren Liebe – der Arbeit – zuwenden, mir von Tinderdates berichten lassen, Freundinnen, die sich über Ihre Männer aufregen raten, sie sollten den Herrn der Schöpfung doch erstmal ein Sandwich machen,  Selfies hochladen wenn es das Selbstwertgefühl gerade fordert und weiterhin ganz zufällig etwas fallen lassen, falls ich in irgendeiner weise das Gefühl habe, meiner Verpflichtung als Frau nachkommen zu müssen. 




Und ja ich glaube an den charmanten Herren, der einem eines Tages den 
gläsernen Sneaker a la Cinderella anlegt. Ich habe Gott verdammt Schuhgröße 36, alles ist zu groß was an meinen Füßen ist. Wer selbst auch ein unausstehlicher Mensch wird, sobald er am Hunger nagt, kann sich Hier Shirt plus Karte besorgen. Ich denke ich spreche vielen Menschen im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Herzen:

I'm sorry for what i said when i was hungry.












0 Kommentare: