American Dream Pt. 1 // fast food

06:49 Maggie Herker 0 Comments



Der Ein oder Andere hat es vielleicht schon mitbekommen - momentan shoote ich einen eigens konzipierten Sneakerkalender. In dem werden limitierte oder besondere Sneaker an jungen hübschen Mädels abgelichtet. Dabei werde ich von Maskenbildner Felix Stößer aus Berlin tatkräftig unterstützt.
Gemeinsam erarbeiten wir das Konzept fürs Make Up, die Outfits und lassen uns auch diesmal nicht lumpen, wenn es um die Location geht.



Eins ist sicher, Spaß ist bei unseren Shootings vorprogrammiert. 

Nach dem letzten Star Wars Shooting in Karlsruhe, das wir in den heiligen Hallen von Retrogames e.V. veranstaltet haben, ging es diesmal auf die Kirmes in Berlin.




Zugegeben, es war diesmal sehr spontan und auch die Wetterumstände waren nicht die besten. 

Umso glücklicher konnten wir uns schätzen, so ein tolles Model und die passende Location für unsere American Dream Fotostrecke gefunden zu haben.





Neben den Bildern für unseren Sneakerkalender sind unteranderem folgende Fotos entstanden, die dem Motto "American Dream" gewitmet sind.  Ich freue mich euch den ersten von drei Teilen "Fastfood" vorstellen zu können und bedanke mich ganz herzlich bei Jenny und Felix, die so spontan und mit viel Liebe zum Detail arbeiten. ein Traum von Team! Desweiteren werde ich nun von meiner Praktikantin Vivi in der Bildretusche fleißig unterstützt. Good job! Um auf dem laufenden zu bleiben folgt uns auf facebook und twitter!








0 Kommentare: