One Day with Mario Götze // Magging of

08:02 Maggie Herker 0 Comments





Ein weiser man sagte einst
 "Das Spiel dauert 90 min"

Recht hat er - und manchmal, manchmal da hat man gerade mal 90 Minuten um einen Werbetrailer mit einem Weltfußballer zu drehen.
Für die unter uns, die sich darunter nichts vorstellen können - lasst Euch eins gesagt sein: 
Das, meine Freunde, ist. verdammt. wenig. 







Kurz vor dem Dreh 
DIE RUHE VOR DEM STURM
2 Min bevor so ein Spieler eintrifft, entscheiden sich die Beteiligten noch mal kurz wie ein Haufen wild aufgescheuchter Hühner wild in der Gegend rum zu rennen und Unruhe zu verbreiten. 

Zu gerne würde ich dem ganzen bei wohnen, meine Arme über dem Kopf verschränken und orientierungslos im Raum rumrennen und "oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott" schreien. Meine Strategie besteht allerdings darin, genau in diesem Moment Schritt für Schritt unbeobachtet zum Catering zu schreiten, um mir das Specktakel von dort aus anschauen zu können. 

Doch diesmal von Anspannung überhaupt keine Spur. #Heimspiel. 
Nach Barcelona, London und Madrid wird diesmal unter dem Moto "the pitch is ours" 
der neue Pro Evolution Soccer Trailer in München gedreht. 








MAKING OF //
Hier das offizielle Making Of für Pro Evolution Soccer 2015, "One day with Mario Götze"gefilmt und geschnitten von meiner Wenigkeit #professionalherkerforyou.



"EINE WEIßE PLAYSTATION 4???"




  





























0 Kommentare: