MARTERIA // LIVE

05:13 Maggie Herker 0 Comments



"Wir schreiben den 31.10.2009, Auslandsreport aus dem Freistaat Bayern" Vor 5 Jahren habe ich mit genau diesem Satz meinen Backstagebericht von Marsimotos Auftritt bei der Juice Jam in München begonnen. Damals - ein normaler Hip Hop Fan, dessen Hauptaufgabe es war, als Praktikant in einer Werbeagentur Blumen zu gießen und die Küche zu putzen - versuchte ich der hiphop.de Redaktion zu erläutern, dass Man(n) bei Gewinnspielen doch bitte die Frauen- bzw. Behindertenquote berücksichtigen sollte. Für was man sich entschied, war mir egal.






An Fotografie oder dergleichen war damals im übrigen auch noch nicht zu denken. Wir befanden uns damals noch in dem "Hauptsache was kreatives machen"-Stadium. Doch anstatt wie viele andere mit diesem Ziel nach Berlin zu ziehen, zog es mich wenige Monate später nach Mannheim zur Famefabrik, die zufälliger weiße am besagten Abend 2009 die Juice Live DVD produzierte. Damals habe ich es mir auch nicht nehmen lassen, den guten Marsimoto mit 'nem Bayernschal auf die Bühne zu schicken. Frech muss man schon sagen. Ascht auf mein Haupt. Diesmal habe ich mich jedoch für ein "Arme Wurst" Shirt und Pulli entschieden, den Ihr selbstverständlich auf www.armewurst.de kaufen könnt. 




In den letzten Jahren sind unzählige Fotos entstanden und es freut mich immer wieder mit dabei sein zu dürfen. Besonders weil es einfach unfassbar ist, was da in den letzten Jahren passiert ist. Bühnenshow, Crew und die Massen an Menschen die sich das ganze Spektakel in den unzähligen ausverkauften Hallen ansehen und feiern. Es sei ihnen mehr als gegönnt! Man kann nur gespannt sein, was da noch auf uns zukommt - 
Eines ist schon mal sicher, 2015 wird es ein Marsimoto Album sein! #whoop























 























COMING SOON. #WORQ
MARIO GÖTZE MAKING OF



0 Kommentare: