Juice Jam 2012 // The same procedure as every year

08:28 Maggie Herker 0 Comments

"Wir schreiben den 31.10.2009, Auslandsreport aus dem Freistaat Bayern" Vor 3 Jahren habe ich so auf Grund eines HipHop.de Gewinnspiels mit genau diesem Satz meinen Backstagebericht von Marsimotos Auftritt bei der Juice Jam in München begonnen. Und da ich gerne rekonstruiere, wie eines zum anderen kam, ein Fan von Karma bin, und hin und wieder mich dazu verleiten lasse, an Schicksal zu glauben, verbinde ich viel mit der Juice Jam. Damals - ein normaler Hip Hop "Fan", dessen Hauptaufgabe es war, als Praktikant in einer Werbeagentur Blumen zu gießen und die Küche zu putzen - versuchte ich der hiphop.de Redaktion zu erläutern, dass Man(n) bei Gewinnspielen doch bitte die Frauen- bzw. Behindertenquote berücksichtigen sollte. Für was man sich entschied, war mir egal.
An Fotografie oder dergleichen war damals im übrigen auch noch nicht zu denken. Wir befanden uns damals noch in dem "Hauptsache was Kreatives machen"-Stadium. Doch anstatt, wie viele andere mit diesem Ziel, nach Berlin zu ziehen, zog es mich wenige Monate später nach Mannheim zur Famefabrik, die zufälligerweiße am besagten Abend 2009 die Juice Live DVD produzierte.Damals habe ich es mir auch nicht nehmen lassen, den guten Marsimoto mit 'nem Bayernschal auf die Bühne zu schicken.Bis heute bin ich noch immer der festen Überzeugung den Nobelpreis dafür gewinnen zu müssen, um diesen dann feierlich in die Luft halten zu können und "da isst errrrrr" *kahnvoice* zu schreien. Doch letztes Wochenende blieb der Bayernschal, trotz 7:1 gegen Hoffenheim, zu Hause und statt einem Bayern - wurde selbstverständlich ein Greeen Berlin Deutschland Auswärtstrikot getragen.

Danke an dieser Stelle für das Tourshirt. Revanchieren konnte ich mich hierfür im wahrsten Sinne des Wortes mit dem Spiel "Lightning Reaction (achtung) Revenge" Was. für. ein. Übergang. Dieses Spiel begleitete die Jungs bereits vor 4 Jahren auf Tour.
"ich bin was ich bin, ein gebrandmarktes kind" Die passenden"Nikes sind auch vor kurzem eingetroffen. Leider gibt es den Nike SB Skunk nur für Männer. Dennoch erweitert er jetzt die Sneaker Sammlung














0 Kommentare: