November 2011

14:44 Maggie Herker 0 Comments

(c) bazz



Es ging mit der Famefabrik auf nach Berlin, wo wir das Söhne Mannheims Konzert in der ausverkauften O2 World Arena gefilmt haben. Am nächsten Tag ging es dann gleich an einen spontanen Schnittjob, den ich mit einem einwöchigem Aufenthalt in Berlin kombiniert habe. Erfreulicher weise konnte ich hier auch Kike kennen lernen, den ich für einen Job für die Blonde unter die Arme greifen durfte und habe auf einer Releaseparty Savas zum 1. Platz der Deutschen Albumcharts gratulieren dürfen. Allerdings ging es statt nach Hause ins wunderschöne Bayern, erstmal wieder nach Mannheim, wo ich für naidoo records nochmals auf dem Abschlusskonzert der Söhne Mannheims gefilmt habe. - Deja Vu - Ausverkauft!




Last but not least: Alle Jahre wieder feiert das Deep in Heidelberg Geburtstag, und auch hier habe ich im Auftrag der famefabrik wieder einmal für einen Imagetrailer gefilmt und die Gelegenheit zum Shooten genutzt. Und nu, nu bin ich wieder in meinem geliebten Bayern und schlage mir erstmal den Bauch voll



Liebsten Dank für die letzen 2 Wochen!
















www.maggieherker.de

0 Kommentare: