Samson Jones // "Bis ans Meer"

06:56 Maggie Herker 0 Comments


Hier ein neues Musikvideo zum Song "Bis ans Meer" von Samson Jones.
Gedreht wurde sowohl in der Weltmetropole Pfaffenhofen an der Ilm, als auch in Mannheim.
Ich wurde von der bezaubernden Kati, einer waschechten Pfaffenhofenerin unterstützt, die die Rolle des Mädchen übernahm und sich wagemutig ins Wasser geschmissen hat. Und das nicht nur einmal. Hier auch großen Dank an meine ehemalige Realschule und meinen ehemaligen Mathelehrer/Konrektor, der uns sein Schwimmbad zur Verfügung gestellt hat.
Es war schon ein komisches Gefühl mal zum Rektor zu müssen, ohne was angestellt zu haben.
Außerdem wurde Jones Performance von Erhan Dogan in Mannheim festgehalten und gedreht.
Vielen lieben Dank auch an Roman Hannberger, der fleißig assistiert und organisiert hat.

und zu guter letzt... Thank god it's friday !



0 Kommentare: